#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sehr schwache Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sehr schwache Periode

    Hallo ich habe eine Frage,

    normalerweise hätte ich meine periode am Donnerstag bekommen sollen. Dieses Mal ist sie verspätet am Freitag gekommen. Übrigens nehme ich die Pille. Ich habe auch die üblichen Anzeichen wie Unterleibsschmerzen. Jetzt ist die Blutung sehr viel schwächer als sonst also ein Hauch von nichts. Ich kann mich nicht erinnern die Pille mal nicht richtig eingenommen zu haben.
    gibt es durch welche Gründe auch immer, schwanger zu sein? Und wenn ja wann kann ich einen Test machen der zuverlässig ist?


  • Re: Sehr schwache Periode

    Hallo,

    die Blutung kann durch verschiedenste Einflüsse mal variieren, ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht.
    Ein Test reagiert 14-16 Tage nach dem GV zuverlässig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X