#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lösung für Vulvodynie! Krankheit erfolgreich bekämpft!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lösung für Vulvodynie! Krankheit erfolgreich bekämpft!

    Hallo ihr Lieben,

    da ich nun mit Sicherheit sagen kann, was mir geholfen hat, endlich schmerzfrei zu sein, möchte ich euch gerne davon erzählen.

    Ich hatte über Jahre hinweg diese qualvollen Schmerzen, die mein Leben komplett eingeschränkt haben. Es gab so viele schlaflose Nächte und Tage, an denen ich lieber im Bett bleiben wollte. Ich konnte mich an nichts mehr erfreuen und wurde total depressiv. Nach unzähligen Arztbesuchen und Untersuchungen, die alle vergebens waren, war ich kurz davor aufzugeben.

    Doch ich hab mich dazu entschlossen, zu kämpfen und es selbst in die Hand zu nehmen. Ich habe alles mögliche ausprobiert und nun endlich herausgefunden, von was diese unerträglichen Schmerzen kommen.

    Ich habe einen drastischen Mangel an Vitamin B, Magnesium und Calzium.
    Dieser Mangel hat sich durch die Schmerzen im Intimbereich geäußert.

    Ich nehme diese Tabletten jetzt seit einem Jahr und es ging mir nie besser! Ich kann mein Leben genießen und freue mich mit jedem Schritt, den ich schmerzfrei gehen kann. Ich habe gelernt, das Leben zu lieben und dass es nichts schöneres gibt, als ohne Schmerzen in den Tag zu starten. Voller Energie und Motivation, etwas Großes zu erreichen.

    Ich kann nur sagen, dass ich froh bin, nicht aufgegeben zu haben und ich hoffe, dass ihr das auch nicht tut!

    Natürlich weiß ich nicht, ob diese Nahrungsergänzungsmittel bei jedem helfen, aber ich kann euch nur raten, es auszuprobieren!

    Es würde mich unglaublich glücklich machen, wenn ich euch mit diesem Wissen helfen kann. Denn es verdient niemand, Schmerzen zu haben.

    Ich wünsche euch ganz viel Kraft und hoffe, dass ihr eure Krankheit bekämpft!

    Falls Ihr Fragen habt, könnt Ihr mir gerne schreiben. Ich antworte liebend gerne und habe auch nichts gegen persönliche Gespräche.

    Zu meiner Medikamenteneinnahme:
    morgends und abends
    Vitamin B Komplex Forte 1 || 0 || 1
    Magnesium 1/2 || 0 || 1/2
    Kalziumcitrat 1 || 0 || 1


    Ganz liebe Grüße,
    eure Silvi


Lädt...
X