#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilz

    ich bin neu in eine wohnung gezogen und im bad herrscht schimmelpilzbefall-auch in der dusche.
    können sich diese schimmelpilze auch auf die scheide übertragen wie candida? oder lösen sie in der form nichts aus und können sich gar nicht erst dort ansiedeln, wegen ungünstigen bedingungen usw.?
    ich laufe immer mit dem gedanken rum, ich könnte mir da auch nen schimmelpilz holen, zumal ich davor ziemliche probleme mit candida hatte.


  • RE: Pilz


    Schimmelpilze in der Scheide hab ich noch nie gehört.
    Aber andere Gesundheitsprobleme sind schon möglich.
    Daher sollte man möglichst etwas dagegen unternehmen.

    Kommentar


    • RE: Pilz


      Hallo br23

      Um den Schimmelpilz zu beseitigen gibt es in der Drogerie oder Fachhandel diverse Sprays. Die besten Erfolge wirst du haben, wenn du einen Spray nimmst, der Chlor enthält. Aber am besten anwenden bei offenem Fenster, und wenn du danach noch einige Zeit das Fenster geöffnet halten kannst und dich nicht im Bad aufhalten musst.
      gruss zol

      Kommentar

      Lädt...
      X