#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille, zusätzlich verhüten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille, zusätzlich verhüten?

    Bin ich geschützt?

    Folgendes:
    Die erste Pille nach der Pillenpause habe ich 11:45 später eingenommen
    Um 23:30 zur regulären Zeit dann nochmal eine.

    In der Nacht ca. 3 Stunden nach der Einnahme meiner 2. Pille habe ich dann gespuckt und am nächsten Morgen eine nachgenommen (waren dann ca. 10 Std nach der regulären Einnahme)

    Bin jetzt in der 2. Woche und habe die Pille immer zur alten regulären Zeit gegen 23:00 genommen. Bin ich geschützt oder muss ich zusätzlich verhüten?

    Über eine Antwort bin ich seeehr dankbar!


  • Re: Pille, zusätzlich verhüten?

    Hallo,

    ich gehe hier noch von bestehendem Schutz aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X