#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauner Ausfluss nach Ausschabung und Kupferkette einsetzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauner Ausfluss nach Ausschabung und Kupferkette einsetzen

    Hallo,


    ich habe am 18.12. eine Spirale eingesetzt bekommen, diese ist verrutscht und wurde unter Narkose entfernt, ich hatte eine Ausschabung und eine Kupferkette wurde eingesetzt.

    Das ganze war am 20. Februar.

    Bislang war alles ok, keine Blutungen, keine Schmerzen.

    Vor 5 Tagen hätte ich theoretisch meine Periode bekommen, da hatte ich eine leichte hellrote Blutung, dann zwei Tage nichts und seit 3 Tagen habe ich nun ein leichtes ziehen im Unterleib, wie bei der Periode und recht viel braunen Ausfluss mit braunen Fetzen drin.

    Einen Termin bei einem Arzt habe ich nicht bekommen.

    Ist das normal? Schmerzen habe ich keine, eben nur dieses leichte ziehen, und diesen Ausfluss. Ich mache mir große Sorgen.


    Ich danke im Vorraus für eine Antwort.


  • Re: Brauner Ausfluss nach Ausschabung und Kupferkette einsetzen

    Hallo,

    Sie sollten hier den weiteren Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X