#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

was ist los?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • was ist los?

    Hi,

    Ich hatte vor fast 7 Wochen das letzte mal Sex. Zu der Zeit habe ich noch die Pille genommen und einige Tage vor dem sex die Pille vergessen (1. pillenwoche). Die Abbruchblutung habe ich bekommen. Und nach 19 Tagen das erste mal negativ getestet und zur Sicherheit mit fünf verschieden Test 4 Wochen, 5 Wochen und das letzte mal 6 Wochen nach dem Sex mit dem ClearBlue mit Wochenbestimmung getestet. Alle Tests negativ.

    Ich war 4 Wochen nach dem Gv beim Hausarzt, auf Grund einer Halsentzündung. Dieser hat dann Blut abgenommen, auch um eine Schwangerschaft zu erkennen, da ich Medikamente gegen meine Halsentzündung nehmen solle . Der Hausarzt meinte dann, dass ‚Labor-technisch‘ eine Schwangerschaft auszuschließen ist, bzw. war der bluttest negativ. Und zusätzlich würden die zahlreichen negativen Urintests die ich gemacht habe eine Schwangerschaft ausschließen.

    Die Pille habe ich vor 3 Wochen abgesetzt, da ich plötzlich Übelkeit und starke Stimmungsschwankungen hatte. Hatte anfangs nach dem absetzen Übelkeit. Seit einer Woche habe ich keine Übelkeit mehr, allerdings noch Brustsspannung und unterleibsziehen. Zudem habe ich sehr gute Laune, bin nicht mehr so müde, motiviert und habe weniger Hunger bzw. Appetit.

    so jetzt zu meiner Frage „was ist los“...
    seit 3 Tagen habe ich das Gefühl dass sich ein Fremdkörper in meiner Vagina befindet. Beim stehen merke ich es nicht, allerdings wenn ich sitze und mich nach vorne beuge. Es fühlt sich an als hätte ich ein Tampon drin. Beim Eindringen des Fingers bemerkte ich dass es sich in meiner Vagina komisch anfühlt, als wäre es drinnen angeschwollen, fleischiger und enger und im Nachhinein war weißer Ausfluss an meinem Finger. Habe in letzter Zeit sowieso viel Ausfluss. Aber dieser Druck in meiner Vagina macht mir Sorgen. Ich merke auch dass mein beckenboden schwacher ist. Und es zieht und schmerzt noch im Unterleib. kann leider auch nicht sofort zum Frauenarzt da ich zurzeit im Ausland wohne. Zudem kribbelt es manchmal und es fühlt sich an als würde irgendwas auslaufen. Ich habe über Gebärmuttersenkung gelesen, aber ich bin erst 20. könnte das ein Schwangerschaftsabbruch-Anzeichen sein , trotz der negativen Urin-Tests und des negativen bluttests.

    oder ist das evtl. eine Nebenwirkung vom Pille absetzen? Eisprung oder so?

    danke im Vorraus


  • Re: was ist los?

    Habe was vergessen: ich leide zudem auch an Verstopfung seit einigen Tagen

    Kommentar


    • Re: was ist los?

      Hallo,

      eine Schwangerschaft ist hier ausgeschlossen, bezüglich der Beschwerden sollte aber eine mögliche Infektion durch Untersuchung ausgeschlossen werden.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X