#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ständig Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ständig Schmerzen

    Hallo, ich weiß im Moment nicht ganz weiter. Ich habe seit Wochen permanent Unterleibschmerzen, als würde ich jederzeit meine Periode kriegen. Insbesondere tut die rechte Seite weh, das zieht teilweise in den Oberschenkel. Aber auch links ziept es. Meine Regel hatte ich im Dezember, die eigentliche Periode im Februar war eine 3 tägige leichte, hellrote blutung die auch plötzlich weg war. Seitdem kam nichts mehr, schwanger bin ich nicht. Der arzt konnte nicht feststellen woran es liegt und ich soll es im Auge behalten. Haben Sie eine Idee, was das sein kann?


  • Re: Ständig Schmerzen

    Außerdem habe ich plötzlich total viele kleine Pickel auf der Stirn, was ich das letzte mal in der Pubertät hatte, und meine Brüste sind teilweise heiß und fühlen sich geschwollen an.

    Kommentar


    • Re: Ständig Schmerzen

      Hallo,

      die Schmerzen sollten durch Tast-, Ultraschall- und Blutuntersuchung abgeklärt werden.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X