#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille doppelt genommen und einmal vergessen ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille doppelt genommen und einmal vergessen ?

    Hallo ,
    Ich nehme die maxim im LZZ habe jetzt wieder ein bilister nach der letzten Pause genommen nun hab ich mit meinem neuen bilister weitergemacht. Nur irgendwie bin ich momentan ziemlich im Stress und mir ist aufgefallen das irgendwie ein Tag mehr gefehlt hat . Also hab ich sie anscheinend irgendwann mal doppelt genommen . Das müsste Samstag oder Sonntag gewesen sein . Nun hab ich sie gestern Abend also montags leider vergessen . Wie sieht’s da jetzt aus wegen dem Schutz ? Wenn ich sie einmal doppelt genommen habe und darauf den Tag vergessen habe und nicht nachgenommen habe ? Bin ja im LZZ da ist meistens sowas ja nicht so schlimm oder ? Was sagen sie ist der Schutz nocj da oder sollte ich lieber 7 Pillen nehmen bevor ich wieder gv haben kann .
    Danke


  • Re: Pille doppelt genommen und einmal vergessen ?

    Der Schutz besteht weiterhin. Eine zusätzliche Verhütung ist hier nicht notwendig.

    Kommentar


    • Re: Pille doppelt genommen und einmal vergessen ?

      Der Schutz besteht weiterhin. Eine zusätzliche Verhütung ist hier nicht notwendig.
      ok vielen dank für deine Hilfe.Aber es könnte eventuell eine Zwischenblutung auftreten oder ?

      Kommentar


      • Re: Pille doppelt genommen und einmal vergessen ?

        Ja, das ist möglich. Ist aber bei der Pilleneinnahme im Lzz grundsätzlich immer möglich.

        Kommentar


        Lädt...
        X