#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ansteckung durch HPV !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ansteckung durch HPV !

    hallo herr glöckner,

    vor einem jahr wurde bei mir der HPV test zum ersten mal durchgeführt.zu meinem entsetzen positiv. die ansteckung wird durch GV und durch häufig wechselnde partner begünstigt .da mein mann mein allererster sexualpartner ist,habe ich mich durch ihn anstecken lassen.der FA empfehlt nur die jährliche abstrichuntersuchung.die viren kónnten sich ja wieder spontan zurückentwickeln.(?)
    muss ich mir jetzt eigentlich gedanken machen über den gebrauch von kondomen ?jetzt nicht zur verhütung (nehme dafür die pille),sondern um MICH noch weiter davor zu schützen nicht angesteckt zu werden,bzw.die viren ja nie die möglichkeit haben sich "zurück zu entwickeln"?
    über eine antwort wäre ich ihnen dankbar.


  • RE: ansteckung durch HPV !


    Eine regelmäßige Kontrolle ist durchaus ausreichend.
    Kondome dürften da jetzt auch nicht mehr helfen.

    Kommentar

    Lädt...
    X