#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bitte dringend um Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bitte dringend um Hilfe

    Hallöchen ihr lieben,
    Ich habe da mal eine Frage.
    Ich nehme meine Pille Xellia20 durch, sprich ohne Pause.
    Ich habe die Pille immer zuverlässig genommen nur ist es leider so das ich Anfang letzter Woche 2 Einnahme Fehler hatte.
    Ich habe zwei Pillen vergessen bzw später als die 12 Stunden nach genommen.
    Jetzt eine Woche später ist es so das ich Unterleib Schmerzen habe aber keine Blutung oder ähnliches
    Könnte vielleicht etwas passiert sein?
    Oder ist es nicht schlimm das ich die beiden Pillen vergessen habe?
    Mein Mann hat mir heute aus der Apotheke einen frühtest (10er) mit gebracht, kann ich schon testen?


  • Re: Bitte dringend um Hilfe

    Hallo,

    der Schutz besteht hier ab der 1. Pille des nächsten Blisters wieder.
    Ein Test reagiert 14-16 Tage nach dem GV zuverlässig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Bitte dringend um Hilfe

      Also kann ich eine Schwangerschaft derzeit nicht ausschließen? Und sollte derzeit zusätzlich verhüten?
      liebe Grüße

      Kommentar


      • Re: Bitte dringend um Hilfe

        Ich habe die Pille nach den Fehlern weiter durch genommen bis heute..soll ich eine Pause einlegen?

        Kommentar



        • Re: Bitte dringend um Hilfe

          Ja, ich würde zur Pause raten.

          Kommentar

          Lädt...
          X