#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger - Symptome

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger - Symptome

    Hallo,

    ab wann kann man ungefähr/frühestens Symptome einer Schwangerschaft spüren?

    Grüße,
    Nadja


  • RE: Schwanger - Symptome


    das ist sehr unterschiedlich. sichere, absolut eindeutige anzeichen dauern ggf. einige monate. ansonsten würde ich mal sagen, nicht eher, als ca. 4wochen nach der befruchtung. es muß sich ja erstmal genügend HCG gebildet haben, um relevante veränderungen im körper hervorrufen zu können. schließlich können übelkeit usw. ja auch andere gründe, als eine ss haben. sicherheit hat man wohl nur mit einem ss-test.

    alles gute

    Kommentar


    • RE: Schwanger - Symptome


      Dem kann ich mich nur anschließen.

      Kommentar

      Lädt...
      X