#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger, Blutung und Scheidenpilz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger, Blutung und Scheidenpilz

    Hallo,

    ich bin ganz frisch (5+6) und zum ersten Mal schwanger. Heute Mittag habe ich Blutungen bekommen und konnte glücklicherweise direkt noch zu meinem Gynäkologen gehen. Dieser sagte mir, mit der Schwangerschaft sei alles in Ordnung. Die Blutung könne vom GV am Samstag stammen.

    Ich soll mich schonen und erstmal kein GV haben. Zum Sport dürfte ich aber gehen. Außerdem hat er eine leichte Pilzinfektion festgestellt und mir Kadefungin aufgeschrieben.
    Da er mich ja zwischen seine regulären Termine geschoben hat, hatte er kaum Zeit für mich und jetzt bin ich nach längerem drüber nachdenken verwirrt.
    Wie passt „schonen“ und trotzdem Sport machen zusammen?
    Und wie lange darf ich kein GV haben?

    Und warum sagt die Apothekerin ich soll meinen Freund mit behandeln und mein Gynäkologe hat das nicht gesagt?
    Darüber liest man ja auch unterschiedliche Dinge... also dass man es soll oder dass es nichts bringt.
    Ich weiß nicht was jetzt sinnvoller ist.

    Danke schonmal vorab fürs Antworten.


  • Re: Schwanger, Blutung und Scheidenpilz

    Hallo,

    solange die Blutung besteht, würde ich zu konsequenter, körperlicher Schonung raten. Auch die Partnerbehandlung würde ich empfehlen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X