#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dicker weißer Belag am Scheideneingang?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dicker weißer Belag am Scheideneingang?

    Hallo,
    Ich habe bis letzte Woche Mittwoch einen Pilz mit BIOFANAL Creme und Vaginaltabletten behandelt. Danach fing ich an mit MultiGyn Flora Plus bis gestern.
    Am Samstag hatte ich GV und dabei kam durch die rein raus Bewegung richtig viel dicker weißer klumpiger Ausfluss aus der Scheide.
    Gerade habe ich nochmal nach gesehen und wenn ich die scheide etwas spreize sehe ich diesen weißen dicken Belag am Eingang. Dieser Ausfluss ist weder am Toilettenpapier noch an der Slipeinlage. Ich kann ihn aber mit dem Finger herausziehen.
    Können das Reste von dem flora plus sein? Oder ist der Pilz noch immer nicht weg?


  • Re: Dicker weißer Belag am Scheideneingang?

    Ich denke das sind eher Rest vom Flora Plus gewesen. Einfach den Verlauf abwarten ..

    Kommentar

    Lädt...
    X