#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

klümpchen in der vagina

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • klümpchen in der vagina

    eine frage hätte ich da noch:
    kann ausfluss in der vagina trocknen? das heißt wenn man den ganzen tag über nur ganz wenig getrunken hat, dass ihr dann so "stückchen" in der mumu habt?
    habe das nämlich gerade bei mir bemerkt. und ne infektion kanns nicht sein, weil der abstrich beim FA negativ war (habe ich heute erfahren).
    liebe grüße patricia


  • RE: klümpchen in der vagina


    Meist sind das doch Hinweise auf eine Pilzinfektion.
    Der Abstrich kann so etwas eigentlich beweisen, wenn es ein entsprechender war und nicht einfach der Krebsfrüherkennungsabstrich.

    Kommentar

    Lädt...
    X