#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

welche vaginalzäpfchen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • welche vaginalzäpfchen

    ich habe eine frage, und zwar leide ich oft unter pilzen....welche miclhsäurezäpfchen sind denn die besten?Nehem ab und zu Vagifloor die wurden mir mal empfohlen, bekam auch shconmal eine therapie pber 6 Tage mit Gynofloor...muss mir nun bald neue kaufen weil meine leer sind ...es gibt auch döderlein med....welche würden sie empfehlen?und wann sollte man die immer nehmen? nehme die nach meiner regel und ab und zu nach dem GV....ich teile sie dann aber durch und nehme nur ein halbes zäpfchen...würde mich über eine fachlich richtige antowrt seh freuen! Und können diese zäpfchen vor pilzen shcützen?wurde auch shcon geimpft bin seit 3 monaten frei...aber fühle mich mit dne zäpfchen ab und zu sicher...
    vielen vielen dank!


  • RE: welche vaginalzäpfchen


    Welche Zäpfchen ist eigentlich völlig egal. Ein- bis zweimal die Woche sollte reichen.

    Kommentar

    Lädt...
    X