#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ibu Wirkung auf Pilleneinnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ibu Wirkung auf Pilleneinnahme

    Hallo ....

    ich muss auf auf Grund einer Verletzung 3 x täglich Ibu400 einnehmen .... wohl Für eine längere Zeit.... hat das eine Auswirkung auf die Pillenwirkung!? Bin mir total unsicher.... nehme die Evaluna30.

    Danke für Antworten....


  • Re: Ibu Wirkung auf Pilleneinnahme

    Hallo,

    die Pillenwirkung bleibt hier erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Ibu Wirkung auf Pilleneinnahme

      Und bei der Einnahme von Cortision habe ich doch auch weiterhin den Pillenschutz, richtig !?

      Kommentar


      • Re: Ibu Wirkung auf Pilleneinnahme

        Ja, das ist korrekt.

        Kommentar



        • Re: Ibu Wirkung auf Pilleneinnahme

          Und ist es egal wie lange man die anderen Tabletten nimmt!? Oder beeinträchtigt eine zu lange Einnahme Zeit die Wirkung der Pille????

          Kommentar


          • Re: Ibu Wirkung auf Pilleneinnahme

            Es ist egal wie lange man die anderen Medikamente nimmt. Es besteht grundsätzlich hier keine Wechselwirkung.

            Kommentar


            • Re: Ibu Wirkung auf Pilleneinnahme

              Super, danke für die schnelle Antwort.....

              Kommentar



              • Re: Ibu Wirkung auf Pilleneinnahme

                Und noch eine letzte Frage dazu, damit ich Sicherheit habe.... Folsäure Tabletten und die Babypille sind doch auch okay und das hemmt nicht die Wirkung, oder??? Danke!!!

                Kommentar

                Lädt...
                X