#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einseitige Brustschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einseitige Brustschmerzen

    hallo, ich habe jetzt schon seit einigen Wochen schmerzen in der linken Brust. Meine FA hat schon 2x einen Ultraschall gemacht, hat aber zum Glück nichts gefunden. Jetzt habe ich Tabletten gegen Spannungsgefühl/Mastodynie bekommen. Danach fühlt sich der Schmerz aber nicht an ... mein Hausarzt schickt mich jetzt zum Orthopäden wegen Vermutung HWS. Auch danach fühlt sich das für mich nicht an ... Sollte ich bei meiner FA nochmal eine andere Untersuchung machen lassen oder was könnte das sein?


  • Re: Einseitige Brustschmerzen

    Ich würde zunächst abwarten was der Orthopäde sagt. Das kommt ja auch auf die Art der Beschwerden an .... Danach kann man immer noch schauen ..

    Kommentar


    • Re: Einseitige Brustschmerzen

      Auf den Termin warte ich jetzt auch ... aber der ist leider erst in 3 Wochen

      Achso ich bin auch erst 25, vielleicht hat meine FA deswegen keine anderen Untersuchungen angeordnet? Habe gelesen, dass in dem Alter das Gewebe noch sehr fest ist und man bei zB einer Mammographie nicht viel sehen würde ...

      Kommentar

      Lädt...
      X