#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kupferspirale

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kupferspirale

    Guten Abend,
    ich habe ein kleines anliegen, war vor 3-4 wochen beim FA, dort habe ich mich für die Kupferspirale entschieden. Die FÄrztin hat mir daraufhin alles erklärt, dass ich während der Regelblutung es eingesetzt bekommen soll ect. Da ich durch die Pille (Zoely) die Regel immer pünktlich zum Wochenende bekomme Donnerstags, und die Frauenärztin Donnerstags nachmittags und Freitags nicht arbeitet hat sie mich dann die Pille 1 1/2 wochen früher aufhören lasen (Sontags letzte Pille) darauf hin habe ich dann meine Regel diesen Donnerstag (07.03) bekommen trotzdem wieder ende der Woche. Habe darauf hin die Sekretärin angerufen und bescheid gesagt, sie behauptete darauf hin, dass sie an dem Tag kein Platz mer frei habe, das sie jedoch Freitags nicht arbeiten sagte ich daraufs hin das ich nicht sicher sei ob ich am Montag noch mein Regelblutung habe, und habe ihr gesagt dann würde ich sicherheits halber meine Pille wieder anfangen, sie sagte wann ich dann aber am Montag noch die Regel hätte könnte ich dann wegen der Pille die Spirale nicht einsetzen, wegen Hormone auf Hormone, habe ihr jedoch vergessen zu sagen das es ne Kupferspirale sei, und verstehe auch nicht das sie mir das sagt als währe sie mein Arzt.

    Meine Fragen jetzt:
    - Kann ich die Kupferspirale trotzdem einsetzen lasen mit der Pille würde dann nur heute noch eine nehmen und morgen nicht mehr?
    - Habe fast keine Blutung mehr heute (Sontag), könnte ich die Spirale trotzdem morgen einsetzen lasen?

    Danke & LG


  • Re: Kupferspirale

    Hallo,

    ich sehe da kein Problem.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X