#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft trotz Kleidung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft trotz Kleidung?

    Guten Tag,
    ich hatte einen romantischen Abend mit meiner Freundin (kein Geschlechtsverkehr wohlgemerkt, wir sind beide zu jung dafür) und nun ja, ich lag auf dem Rücken und sie auf mir drauf. Wir haben rumgemacht und unsere Genitalien haben sich ebenfalls berührt (wir hatten übrigens beide jeweils eine Jeans und Unterwäsche aus Baumwolle an). Lange Rede, kurzer Sinn: ich habe ejakuliert, allerdings haben wir noch ungefähr 10 Minuten weitergemacht, bevor ich auf Toilette gegangen bin. Mein Schritt war komplett eingenässt und es war auch deutlich von außen zu sehen und zu spüren. Meine Frage: besteht die Gefahr einer Schwangerschaft?


  • Re: Schwangerschaft trotz Kleidung?

    Nein, keine Gefahr.

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaft trotz Kleidung?

      Nein, keine Gefahr.
      Bist du dir sicher? Wäre nett, wenn du es begründest.

      Kommentar


      • Re: Schwangerschaft trotz Kleidung?

        Ich bin sicher und begründe es mit den Begebenheiten, durch die es einfach nicht geht..
        Ich weiß jetzt auch nicht wie ich das begründen soll dass es nicht geht, weil ich ja nicht weiß was du dir vorstellst wie es gehen sollte, vielleicht durch krabbelnde Spermien die Stoff und Luft trotzen und sich einen Weg in die Vagina bahnen?

        Wie begründest du denn deinen Glauben daran dass es möglich ist?
        Wie stellst du dir das vor?

        Kommentar



        • Re: Schwangerschaft trotz Kleidung?

          Spermien können NICHT durch Kleidung wandern .... das ist ein FAKT und da gibt es auch nichts sonst weiter zu begründen!

          Kommentar


          • Re: Schwangerschaft trotz Kleidung?

            Die Tatsache, dass Baumwolle kein geeignetes Verhütungsmittel ist.

            Kommentar


            • Re: Schwangerschaft trotz Kleidung?

              Die Tatsache dass du sie nicht als Kondom verwendet hast.

              Kommentar


              Lädt...
              X