#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft obwohl angezogen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft obwohl angezogen?

    Guten Tag,
    ich hatte einen romantischen Abend mit meiner Freundin, allerdings ohne Geschlechtsverkehr da wir beide noch relativ jung sind und definitiv zu jung für Kinder sind. Nun allerdings als es passierte lag ich auf meinem Rücken, sie auf mir drauf und unsere Genitalien sind aneinander gekommen (wir hatten beide jeweils Jeans und Unterwäsche an). Ich habe ejakuliert und mein ganzer Schritt war feucht (deutlich von außen zu spüren). Besteht die Gefahr einer Schwangerschaft bei ihr? (Ich habe mich schon etwas informiert und das Internet scheint eine sehr gespaltene Meinung zu haben weswegen ich hier frage)

Lädt...
X