#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brustschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brustschmerzen

    Hallo ich hoffe hier kann man mir weiter helfen,
    seit 2 Wochen habe ich wirklich starke Schmerzen an beiden Brüsten. Es ist wirklich sehr unangenehm jede Berührung tut weh. Ich habe zwar einen Termin beim gyn der früheste den ich bekommen konnte ist aber am 25.3. Sie sind optisch auch größer geworden. An meiner Regel kann es nicht liegen die habe ich seit 2 Jahren durch eine liegende Spirale bis auf vor 3 Wochen eine kleine Blutung gar nicht mehr. Ich wüsste echt nicht woran es liegt und hoffe hier kann mir jmd sagen ob es etwas gibt was ich beim gyn aufjedenfall untersuchen lassen sollte.
    danke schon mal im voraus


  • Re: Brustschmerzen

    Hast du schon einen Schwangerschaftstest gemacht? Hört sich für mich irgendwie so an. Vielleicht sitzt die Spirale nicht mehr richtig oder oder dein Körper stößt sie nun ab?! Gibt es alles..

    Kommentar


    • Re: Brustschmerzen

      Schwangerschaftstest war negativ
      aber der war auch schon vor gut na woche

      Kommentar


      • Re: Brustschmerzen

        Hallo,

        wenn beide Brüste betroffen sind, ist am Ehesten von einer hormonellen Ursache auszugehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X