#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Genitalherpes aber Jungfrau?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Genitalherpes aber Jungfrau?

    Hallo in meinem Intimbereich bilden sich seit circa 2 1/2 Wochen blasen im Intimbereich, insbesondere im Schambereich. Die Blasen haben eine runde Form, sind mit weißem Eiter und haben circa einen Durchmesser von 3mm. Zudem habe ich kleine Blässchen an den Schleimhäuten, diese mit einer eher unregelmäßigen Form und relativ flach. Die Größe varriert ist aber normalerweise nicht größer als 6mm Durchschnitt. Diese Blässchen habe ich allerdings schon seit über einem Jahr. Schmerzen oder Juckreiz habe ich nicht. Ich bin erst 16 Jahre alt und hatte noch keinen Sex, von daher bin ich bisher davon ausgegangen das die Blässchen die ich erst seit kurzem habe durch eine Intimrasur mit stumpfer Klinge hervorgerufen wurde, insbesondere nachdem die selbe Art von Blase auch an einer Axel aufgetreten ist. Um den anderen Typ von Blase habe ich mir nie Sorgen gemacht, nachdem sie mir nie Probleme bereitet haben und ich davon ausging dass sie duch die Pubertät bzw. einen etwas instabilen Hormonhaushalt hervorgerufen wurden , doch nachdem die neuere Art von Blasen jetzt schon mehrere Wochen besteht, bin ich besorgt dass es sich um Genitalherpes handelt. Ich mache zur Zeit ein Auslandjahr und bin erst in 3 Monaten wieder in Deutschland, weshalb ich zögerlich bin zum Frauenarzt zu gehen, auch weil ich dazu meine Gastmutter einbeziehen müsste.


  • Re: Genitalherpes aber Jungfrau?

    Hallo,

    hier bleibt leider nur eine abklärende Untersuchung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X