#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

3 Tage nach Pilz noch Ausfluss?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3 Tage nach Pilz noch Ausfluss?

    Hallo,
    Bis Donnerstag habe ich meinen Pilz mit BIOFANAL Creme und Vaginaltabletten behandelt. Seitdem sind meine Beschwerden auch weg.
    Heute habe ich das erste Mal wieder mit meinem Freund geschlafen. Direkt am Anfang kam beim Sex aus meiner Scheide dicker weißer bröckeliger Ausfluss heraus. Das hatte ich noch nie beim Sex.
    Kann es sein, dass der Pilz noch nicht weg ist? Oder können das noch Reste von den Zäpfchen sein? Aber nach drei Tagen?


  • Re: 3 Tage nach Pilz noch Ausfluss?

    Das kann auch normaler Ausfluss oder auch noch "Reste" sein ... Ich würde mir da keinen Kopf machen und nun einfach den Verlauf abwarten.

    Kommentar

    Lädt...
    X