#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zusatzblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zusatzblutungen

    Hallo
    vielleicht können sie mir einen Rat geben. Ich bin 43 Jahre alt, keine kinder, keine Pille.
    Ich habe seit gestern Abend starke Zusatzblutungen. Meine Periode ist 2 Wochen her und ich hatte noch nie Zwischenblutungen. Die Blutung ist sehr stark, etwa die 3 fache Menge meiner normalen Periodenblutung.
    Mein Bauch ist sehr warm und drückt. Ich habe einige kleine Myome die noch nie probleme gemacht haben . Ich hatte Zysten, die beim letzten Ultraschall vor 2 Monaten bereits weg waren, dafür war ein Eierstock vergrößert. Ich nehme seit 5 Monaten Biofem, habe das immer gut vertragen.
    Was soll ich machen, muss ich ins Krankenhaus, es ist ja Wochenende.

    Dankeschön


  • Re: Zusatzblutungen

    Ich an Deiner Stelle würde zügig zum Arzt gehen, ggf. (da Wochenende) auch ins Krankenhaus. Eine Zwischenblutung ist harmlos, solange sie schwach ist. Wenn sie aber wesentlich stärker als die Periode ist, so stimmt ganz eindeutig etwas nicht. Auch die anderen Probleme sind abklärungswürdig.

    Alles Gute für Dich, und erzähl', was rausgekommen ist.

    Lg Monsti

    Kommentar


    • Re: Zusatzblutungen

      Ich würde hier auch empfehlen zum Arzt zu gehen. Auch ins KH am Wochenende. Sicher ist sicher.
      Danke Monsti für deinen Beitrag und alles Gute für Susizinha.

      Kommentar


      • Re: Zusatzblutungen

        Vielen Dank für eure Ratschläge. Ich komme gerade aus dem Krankenhaus zurück. Es sind vermutlich die Myome, die die Blutungen verursacht haben. Ich soll das weiter beobachten und ein Tagebuch darüber führen. Damit kann man sehen, ob weitere Massnahmen gegen die Myome nötig sind.

        LG Susizinha

        Kommentar



        • Re: Zusatzblutungen

          Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und GUT, dass Sie ins KH gegangen sind.
          Bitte trinken Sie ausreichend und halten den Kreislauf fit. Sollte die Blutung noch stärker werden oder insgesamt länger als 10 Tage anhalten, müssten Sie unbedingt nochmal zum Arzt gehen!

          Kommentar


          • Re: Zusatzblutungen

            Hallo Susizinha,

            auch von mir danke für Deine Rückmeldung! Gut, dass es nichts Dramatisches ist! Ich drück' Dir die Daumen, dass es nicht wieder ausartet!

            Lg Monsti

            Kommentar

            Lädt...
            X