#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Appetitt nur noch auf Saures?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Appetitt nur noch auf Saures?

    Hallo,
    bis jetzt gehe ich davon aus nicht schwanger zu sein,
    letzte Mens am 12.9.
    aber seit gestern abend habe ich Appetitt auf Sauren Fisch und dazu saure gurken und so was , was ich sonst eigentlich nicht mag.Und dazu hab ich Buttermilch geztrunken.... Kann es nicht doch sein, das ich Schwanger bin? Und wenn ja , ab wann kann mir ein SS-Test genaue
    Auskunft geben. Ich wäre nähmlich gerne schwanger.....
    Und kann es sein, das die Mens trotz Schwanger noch gekommen ist? Letzter GV war am 8 und 9.9.
    Mein Mann meint, ich soll abwarten, aber schön wäer doch es jetzt schon zu wissen????


  • RE: Appetitt nur noch auf Saures?


    Zum Zeitpunkt der ausbleibenden Regel kann man eine SS per Test nachweisen.
    Alles andere ist nicht sicher.

    Kommentar

    Lädt...
    X