#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Überfällig trotz Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Überfällig trotz Pille

    Hallo meine Lieben,
    ich nehme die Pille seit 5 Jahren und habe nie eine vergessen einzunehmen. Manchmal habe ich 2 Blister durchgenommen. So auch in meinem letzten Zyklus. Diesen habe ich aber wie gewohnt nur einen Streifen genommen. Am letzten Tag der Einnahme (Montag) hatte ich getrunken und deswegen, weil ich dachte ich hätte sie vergessen, von einem neuen Streifen zur Sicherheit noch eine bekommen. Normalerweise bekomme ich meine Abbruchblutung Donnerstag oder Freitag.
    Ich habe auch das Ziehen im Unterleib wie sonst, aber bekomme sie trotzdem nicht.
    Ist eine Schwangerschaft möglich?


  • Re: Überfällig trotz Pille

    Hallo,

    falls die Blutung in der gesamten Pause ausbleibt, kann Ihnen ein SS-Test Gewissheit geben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Überfällig trotz Pille

      Habe gerade einen gemacht und er war sofort negativ. Es war das zweite mal das ich heute morgen auf Toilette war, ich hoffe das hat das Ergebnis nicht verfälscht hat, da man ja sagt, dass das Ergebnis beim ersten mal morgens am sichersten wäre

      Kommentar

      Lädt...
      X