#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nochmals schmerzender Knoten!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nochmals schmerzender Knoten!

    Lieber Dr. Glöckner!

    Danke für Ihre rasche Antwort zu meiner gestrigen Frage. Ich habe am abend dann noch ordentlich gekühlt, was auch eine kurzfristige Besserung der Schmerzen mit sich brachte. Wenn das nicht bald besser wird, werde ich zum Arzt gehen.

    Meine Frage wäre nur, was das denn sein könnte? Vor allem, weil Sie geschrieben haben, wenn ich Fieber bekommen sollte, soll ich so schnell wie möglich zum Arzt. Auf was tippen Sie denn?

    Liebe Grüße
    Kueka


  • RE: Nochmals schmerzender Knoten!


    Hallo Kueka,

    also ich hatte mal einen Abszess in der rechten Brust, das hat sich auch wie ein knoten angefühlt, hat auf Berührung aber auch sonst wehgetan, war von aussen heiss etc..
    Habe die Nacht noch abgewartet, und weils dann aber schlimmer war bin ich zum Arzt und von dort gleich ins krankenhaus, der Abszess wurde sofort operativ entfernt.
    Danach hatte ich dann noch einige Zysten, die taten aber überhaupt nicht weh und gingen nach medikamentöser Behandlung weg.

    Kommentar


    • RE: Nochmals schmerzender Knoten!


      hallo sunn!

      danke für die info. es ist seit gestern nicht schlimmer geworden und mir tuts auch nur weh, wenn ich hingreife. ich werd noch ein bisschen abwarten und dann sowieso zum arzt gehen.

      schönen abend!
      kueka

      Kommentar


      • RE: Nochmals schmerzender Knoten!


        Das ist gut so.
        In erster Linie könnte tatsächlich eine beginnende Entzündung dahinter stecken.
        Andere Ursachen gibt es auch. Aber akute Schmerzen sind eher typisch für Entzündungen.

        Kommentar


        Lädt...
        X