#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

3 Pillen an einem Tag!! Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3 Pillen an einem Tag!! Hilfe

    Hallo
    Ich hätte eine Frage bezüglich Pille.
    Ich habe gestern meine Pille um 18 Uhr genommen.
    Kurz darauf hatte ich etwas flüssigen Stuhl und war mir etwas unsicher, dann nahm ich noch eine. Dann um 22 Uhr hatte ich dann durchfall und habe boch eine genommen.
    Ich bin jetzt in der ersten Einnahmewoche. Kann ich jetzt noch von einen Schutz ausgehen, da ich ja 3 Pillen an einen Tag genommen habe.
    LG


  • Re: 3 Pillen an einem Tag!! Hilfe

    Ja, Sie können von weiter bestehendem Schutz ausgehen.

    Kommentar


    • Re: 3 Pillen an einem Tag!! Hilfe

      Auch wenn jetzt alle 3 gewirkt hätten, kann ich noch von bestehenden Schutz aus gehen?

      Kommentar

      Lädt...
      X