#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sex nach Ella One

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sex nach Ella One

    Ich habe meine pille 2 jahre genommen und nach meiner 7 tägigen pillen pause meine Periode bekommen vom 2.02.2019 und hatte diese bis zum 6.02.2019.
    Da wir eltern werden wollten habe ich die pille nicht weiter genommen nach der 7 tägigen pause bzw nicht den neuen Blister angefangen.
    An valentintag den 14.02.19 hatte wir 2 mal ungeschützten geschlechtsverkehr....
    Nach dem akt geriet mein liebster mann ins zweifeln worauf hin ich 3 std die ella one nahm..... nachdem ich diese eingenommen habe meinte mein mann er wäre panisch geworden er weiß er wünscht sich ein Kind mit mir jedoch hatte er kalte füße weswegen wir nächsten zyklus weiter üben..... er wusste das die ella one nur nach dem sex 1 mal schützt und änderte nun seine meinung woraufhin wir uns endgültig einig waren den restlichen monat ohne verhütung miteinander zu schlafen was bis zum 7.03 ungefähr 30 mal waren und es drauf ankommen zu lassen.... ( weshalb die pille danach unnötig eingenommen wurde)
    Am 22.02 fingen über nacht mensartige krämpfe im Unterleib und steißbein an (könnte das evtl mein eisprung gewesen sein) und es löste sich eine art schleim klumpen etwas größer als ein 2 euro stück durchsichtig.... dazu kamen weitere nebenwirkungen von der ella one wie übelkeit und brust ziehen die sich über den restlichen monat bis zum 6.03.2019 mal mehr mal weniger hingezogen haben .ich hatte ständig das gefühl meine periode kommt jede sekunde was jedoch nur weißlicher zerfix war ... eigentlich hätte ich meine periode am 1.03 bekommen sollen diese blieb jedoch bis heute aus schätze durch das absetzten der pille ? Sowie die einnahme der pille danach .... Schwangerschaftstest war negativ 1 tag nach ausbleiben der periode... ich weis ja nicht wie weit mein zyklus durch den "pillen entzug" sowie der " "hormon dröhnung" ella one verschoben wurde ...hmm sprich wann mein eisprung war ....ab wann kann ich den zuverlässig testen ... eigentlich sagt man ja ca 2- 3 wochen nach dem eisprung oder dem sex jedoch hatten wir so oft sex dann könnte es jeder tag sein .die nebenwirkungen tretten manchmal immernoch vereinzelnt auf... ich habe meinen Frauenarzt termin erst am 21.03 würde mich sehr über eine antwort freuen


  • Re: Sex nach Ella One

    Ein Test ist entweder ab dem Tag des ausbleibens der Blutung oder 14-16 Tage nach dem fraglichen GV zuverlässig. Da es bei Ihnen mehrere risikoreiche sex. Kontakte gab, würde ich mich auf den Test ab dem ausbleiben der Blutung verlassen.
    Ich denke, dass enfach Ihr Hormonhaushalt nun verrückt spielt .... von einer Ss gehe ich aufgrund des negativen Tests nicht aus. Sie können ja zur Not nochmal einen Test machen ...

    Kommentar

    Lädt...
    X