#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen, nachgenommen und Kondom gerissen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen, nachgenommen und Kondom gerissen

    Hallo ich brauche mal einen mehr oder weniger dringenden Rat.

    Ich habe am 20.02 Abends die Pille vergessen (Belara) und erst am 21.02. Mittags gemerkt, habe sie aber nachgenommen.
    Am 22.02. gegen 23:00 habe ich ganz normal die Pille genommen und ca. 2 stunden später gebrochen. Habe dann die Pille von Samstag nachgenommen (aus Angst, sie hätte nicht gewirkt) hatte am 23.02. GV und das Kondom ist gerissen aber er meinte er sei nicht gekommen.
    (Pille regulär seit dem eingenommen)

    Am 26.02 haben wir dann die Pille danach geholt, weil wir die Tage davor verhindert waren zur Apotheke zu gehen.
    Das ist jetzt 9 Tage her und habe heute bemerkt, dass ich gelee artigen Ausfluss habe.
    Kann ich schwanger sein?

    Brauche Hilfe...


  • Re: Pille vergessen, nachgenommen und Kondom gerissen

    Durch Anwendung der Pille danach ist hier nicht von einer Ss auszugehen. Auch ohne die Pille danach wäre ich jetzt nicht wirklich von einem Risiko ausgegangen ..

    Kommentar

    Lädt...
    X