#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Falsche Pille eingenommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Falsche Pille eingenommen

    Guten Tag,

    ich hab die ersten 6 Tage meine Microgynon 30 genommen. Dann war ich übers Wochenende weg und hatte den falschen Blister meiner alten Pille (Aristelle) eingepackt. Ich hab davon 2 genommen (Tag 7 und 8), weil ich nicht gemerkt hatte, dass es die falsche Pille ist, ich hatte gedacht ich hätte nur einen neuen unangefangenen Blister genommen. Ab Tag 9 bis 28 hatte ich wieder meine Mycrogynon genommen. Jetzt bin ich in meinem 4. Zag der Pause, die Regel bleibt bis jetzt aus, aber ich hatte in dem Zyklus glücklicherweise keinen Geschlechtsverkehr. Meine Frage ist wie verfahre ich weiter? Mache ich die Pause zu ende und fang bei Tag 1 wieder mit meiner normalen Pille an? Bin ich jetzt geschützt oder erst wenn ich die Pille wieder 7 Tage nehme?

    LG und Danke im Vorraus


  • Re: Falsche Pille eingenommen

    Einfach die Pause zu Ende machen. Der Schutz besteht bereits jetzt wieder also auch danach normal.

    Kommentar

    Lädt...
    X