#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen bei Penetration

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen bei Penetration

    Hallo! Ich brauche eine kleine Aussage von einem Arzt, da meine Frauenärztin momentan nicht im Haus ist.
    Vor einiger Zeit bin ich beim Geschlechtsverkehr mit meinem Freund, etwas zu schnell vorangegangen, bei der Penetration hat es etwas gezuckt, allerdings nur kurz, dann ging alles ganz normal weiter. Seit dem Mal ist mir aufgefallen, dass meine Scheidenwand leicht gereizt ist und ich paar Tage warten muss bis ich wieder Sex haben kann. Es ist nicht andauernd so, aber es ist seitdem häufiger vorgekommen dass es bei der Penetration weh tut.

    Danke im Vorraus


  • Re: Schmerzen bei Penetration

    Hallo,

    hier würde ich zu einer abklärenden Untersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X