#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach und Antibiotikum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach und Antibiotikum

    Hallo,
    ich habe/hatte eine Nasennebenhöhlenentzündung und habe ein Antibiotikum verschrieben bekommen. Ich habe eine Tablette genommen hatte dann jedoch heftige Nebenwirkungen und bin darauf nochmal zum Arzt. Da mir es bis dato jedoch schon viel besser ging haben wir die Antibiotika Therapie abgebrochen. 6 Tage nach der Einnahme des Antibiotikums hatte ich die Pille danach genommen. Nun 3 Tage nach der Pille danach Einnahme muss ich jetzt leider doch wieder Antibiotika nehmen. Jetzt die große Frage, kann ich davon ausgehen das die Pille danach wirkt bzw. gewirkt hat da es keine gleichzeitige Einnahme gab?


  • Re: Pille danach und Antibiotikum

    Hallo,

    Sie können von erfolgter Wirkung der "Pille danach" ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X