#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Tee‘s

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Tee‘s

    Hallo,
    ich habe gestern das erste mal den Fitvia Tee ausprobiert. Es steht im Kleingedruckten, dass Johanniskraut enthalten ist ( habe ich leider erst zu spät gesehen und es ist keine Mengenangabe vorhanden).. gestern habe ich zum Glück nur ca. 150 ml insgesamt von dem Tee getrunken. Beeinträchtigt der Tee von gestern meinen Pillenschutz bzw beeinttüchtigt generell das Johanniskraut in dem Tee den Schutz? Vielen Dank im vorraus!


  • Re: Pille und Tee‘s

    Macht es dabei einen Unterschied, dass die Pille ja schon in meinem Körper verarbeitet war, als ich den Tee getrunken habe?

    Kommentar


    • Re: Pille und Tee‘s

      Hallo,

      hier wird die Pillenwirkung nicht beeinträchtigt.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X