#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

starke Zwischenblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • starke Zwischenblutung

    Sehr geehrter Herr Dr. Scheufele, ich habe seit letzter Woche Dienstag eine Kehlkopfentzündung und starken Reizhusten (zwischenzeitliche Einahme von Antibiotika). Genauso lange hatte eine Schmierblutung, welche sich jetzt zu einer stärkeren Zwischenblutung entwickelt. Morgen müsste ich den Ginoring wechseln. Ich nehme ihn immer 2-3 Monate durch. Nun meine Fragen: Kann ich davon ausgehen, dass die Blutung mit der Erkältung zusammenhängt? Ist es sinnvoll den Ring morgen zu wechseln (es wäre dann der 2. in Folge) oder sollte ich aufgrund der Blutung die Periode lieber kommen lassen?

    Liebe Grüße
    elchen1982


  • Re: starke Zwischenblutung

    Hallo,

    ich würde hier eher zur Pause raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X