#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

3 Pillen nach mehrmals Durchfall - Wirksamkeit?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3 Pillen nach mehrmals Durchfall - Wirksamkeit?

    Hallo Herr Dr. Scheufele,

    heute hatte ich sehr starken Durchfall so um ca 21 Uhr und um 19 Uhr habe ich meine Pille genommen (die erste nach der Pillenpause).

    Dann habe ich eine Pille nachgenommen (also die Pille bei Montag) direkt vor der heutigen (Dienstag) aus dem Blister. Leider wurde es dann immernoch nicht besser und jetzt musste ich nochmal eine nachnehmen.

    Dieses mal dann die Pille die bei Sonntag war. Heisst jetzt würde ich diesen Monat 2 Tage früher in die Pillenpause gehen. Ist der Schutz nun gegeben durch die dreifache Einnahme und wird der Schutz auch durch zwei Tage früher in die Pillenpause gehen bestehen?

    Die Pause mach ich dann ja ganz normal volle 7 Tage und nehme danach die Pille wieder normal ein.

    Vielen Dank im Voraus.


  • Re: 3 Pillen nach mehrmals Durchfall - Wirksamkeit?

    Hallo,

    der Schutz bleibt in diesem Fall bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X