#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutung??

    Hallo,

    Ich habe folgendes Problem:
    Ich nehme die Pille schon seit ungefähr 4 Jahren. Habe von der Evaluna 30 jetzt auf die Valette gewechselt weil ich bei der Evaluna immer Schmierblutungen 2-3 Tage nach der Periode hatte.
    Ich nehme die neue Pille jetzt schon seit 3 Tagen und habe immer noch zwischenblutungen. Kann das am Wechsel liegen, oder wirkt die Pille wieder nicht? Was soll ich denn noch nehmen??


  • Re: Schmierblutung??

    Hallo,

    die Pillenwirkung ist gegeben, warten Sie den weiteren Verlauf ab.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X