#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wirkung der Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wirkung der Pille

    Hallo, ich habe ein großes Problem. Ich hatte am 3.3 Sex ohne Kondom. Habe dann um 20 Uhr meine Pille genommen, die jedoch dann kurz danach wieder erbrochen. Dann habe ich sie nochmal genommen und dann in der Nacht nochmal um 3/4 Uhr erbrochen. Wirkt sie jetzt noch Vollständig? Laut meiner App hätte ich an dem Tag anscheinend meinen Eisprung gehabt, der aber ja durch die Pille verhindert wird oder so, trotzdem habe ich ein wenig Angst. Jetzt am 6.3 muss ich Antibiotikum nehmen und da meinte der Arzt ich solle noch zusätzlich verhüten, da ich ja den Sonntag nicht mehr zusätzlich verhütet habe, könnte da ein schwangerschaftsrisiko bestehen?

    lg


  • Re: Wirkung der Pille

    Hallo,

    hier ist nicht von einem Schwangerschaftsrisiko auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X