#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zyklusprobleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zyklusprobleme

    Hallo Herr Dr. was gibt es für Möglichkeiten die Hormonschwankungen zu reduzieren ? Ich verhüte mit dem Kupferball da ich eigentlich ohne Hormone verhüten möchte. Nun quälen mich aber alle zwei Wochen starke Kopfschmerzen wie Migräne total müde . Um den Eisprung rum und dann wieder wenn die Periode kommt und vorbei ist. Gibt es auch Medikamente die man nur Schubweise einimmt statt durchgehend eine Pille ? Oder Pflaster usw ?
    Ich danke ihnen
    Liebe Grüße Frozen


  • Re: Zyklusprobleme

    Eher bis die Periode vorbei ist

    Kommentar


    • Re: Zyklusprobleme

      Hallo,

      man kann es mit der Einnahme von Mönchspfeffer versuchen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X