#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Temperaturanstieg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Temperaturanstieg

    Guten Tag!

    Ich würde gerne wissen, wann nach dem Eisprung die Temperatur ansteigt. Ist das direkt am Tag danach oder erst 2 oder 3 Tage später?

    Danke schon mal!


  • RE: Temperaturanstieg


    Hallo,

    die Temperatur steigt innerhalb eines Tages an und bleibt dann bis zur nächsten Regel erhöht.
    Nachlesen können Sie das auch hier bei m-ww:
    http://www.m-ww.de/sexualitaet_fortp...emperatur.html

    Schönen Tag noch.
    Degi

    Kommentar


    • RE: Temperaturanstieg


      Hallo Degi,

      bei mir steigt die Temperatur zwar immer, aber meistens erst 2 (!) Tage später. Kann das sein? Sie steigt dann immer über 37° und bleibt bis zur Mens so.

      VG

      Kommentar


      • RE: Temperaturanstieg


        Hallo Möndchen,

        das ist denke ich schon in Ordnung. Im allgemeinen steigt die Basaltemperatur ein, auch bis zwei Tage nach dem Eisprung um einige Zehntelgrad bis zu einem halben Grad an (z.B. von 36,5 °C auf 37 °C). Bis kurz vor der nächsten Regelblutung bleibt die Temperatur dann auch, so wie es Degi bereits sagte, erhöht. Also alles im grünen Bereich.

        LG amza


        Kommentar



        • RE: Temperaturanstieg


          Sehe ich auch so.

          Kommentar

          Lädt...
          X