#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Immer wiederkehrende BE +

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Immer wiederkehrende BE +

    Hallo, ich bin weiblich 16 jahre alt. Ich habe seit ca. 2 Jahren (seit dem ich mit meinem Freund schlafe) ständig wiederkehrende Blasenentzündungen mit Brennen und Juckreiz am Scheideneingang. Ich bin seitdem auch ihn Behandlung bei einem Urologen und meinem Gyn. Es wurden schon etliche Untersuchungen durchgeführt jedoch ohne wirkliches Ergebnis. Das einzige, dass bei mir bekannt ist, ist dass ich ich eine extrem große Blase habe die ca 700-800 ml fasst. Die habe ich jedoch schon seit ich klein bin (damals schonmal probleme, aber nur weil ich wegen zu spätem Harndrang nicht regelmäßig zur toilette gegangen bin).
    Ja ich gehe regelmäßig zum klo auch nach dem GV und trinke auch ausreichend. Dennoch habe ich ständig von jetzt auf gleich starke schmerzen obwohl ich mich an die Regeln gehalten habe. Dabei wie schon erwähnt auch ein Brennen und Jucken am Scheideneingang. Mein Uro und mein Gyn sagen mir immer irgendwie unterschiedliche Dinge. Als zb nach einer mikrobiologischen untersuchung eines abstrichs meiner Scheide E.Coli Bakterien gefunden wurden, sagte der Uro ich müsse sofort Antibiotika nehmen. Der Gyn und die Mikrobiologin, die den Abstrich untersuchte, sagten jedoch dass ich dies auf gar keinen fall tun sollte, da dies ein Risiko auf eine Infektion noch höher wäre. Der Gyn verschrieb mir daraufhin desinfizierende Scheidenzäpfchen. Es wurden regelmäßig abstriche gemacht wenn ich wieder eine Entzündung hatte jedoch meist ohne Befund (1 einziges mal war ein Pilz die Ursache). Mein Freund hat sich ebenfalls schon durchchecken lassen jedoch ebenfalls ohne befund. Mittlerweile treten die Entzündungen auch unabhängig vom GV auf und ich weiß nicht mehr was ich tun soll.. Auch Pflanzliche Mittel wie Cranberry gedöns half nicht.
    Kennt jemand vielleicht einen ähnlichen Fall oder weiß was es sein könnte?
    Ist es vielleicht möglich dass es eine Gynäkologische oder andere ursache hat?
    Ich bin die ständigen Antibiotika einnahmen leid und mittlerweile wirken manche auch nicht mehr.


  • Re: Immer wiederkehrende BE +

    Hallo,

    ich würde hier noch zu zusätzlicher Abklärung durch einen Dermatologen raten. Wenn Sie mit der Pille verhüten, sollten Sie zu einer anderen Methode wechseln.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X