#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe...

    Hallo,
    hab ein kleines Problemchen. Hab seit 2 Wochen die Mirena. Bis jetzt keine Probleme, keine Blutungen, keine Bauchschmerzen.
    Gestern hatte ich mit meinen Mann Verkehr und heute tut mir sehr der Bauch weh, es kommt Schmierblut.
    Stimmt da was nicht???
    Muß ich zum Arzt?





  • RE: Hilfe...


    ...ich nochmal...
    die Bauchschmerzen lassen nach, jetzt fühlt es sich eher noch einem Druck im Bauch an.
    Hatte im Juni eine Koni - hängt es damit zusammen?

    Kommentar


    • RE: Hilfe...


      Das läßt sich schwer sagen, woran es liegt.
      Aber wenn die Beschwerden besser werden, ist es sicherlich nicht so schlimm.
      Blutungen können unter Mirena durchaus mal auftreten.
      Auch das muss nichts heißen.
      Bei erneuten Beschwerden und oder Fieber sollten Sie jedoch sofort zum Arzt.
      Sonst kann man das sicherlich noch abwarten.

      Kommentar

      Lädt...
      X