#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause

    Hallo,

    ich hätte meine Periode am 19.-25. Februar bekommen sollen aber habe sie durchgenommen. Hatte dann zwischenblutungen und dann meinte meine Ärztin ich könne in die Pillenpause gehen damit die Blutungen aufhören. Bin dann am 1. März in die Pause gegangen und heute am 4. Tag und habe bis jetzt noch nicht meine Tage bekommen. Ich mache mir irgendwie sorgen. Hab ich etwas falsch gemacht?


  • Re: Pillenpause

    Hallo,

    ich sehe hier keinen Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pillenpause

      Hmm aber woran liegt das denn? Normalerweise kriege ich sie immer am 3. oder 4. Tag. Aber es sieht nicht danach aus als würde ich sie noch kriegen. Habe auch keine Schmerzen.

      Kommentar


      • Re: Pillenpause

        Warten Sie einfach den weiteren Verlauf ab.

        Kommentar



        • Re: Pillenpause

          Ok vielen Dank. Ich habe noch eine Frage. Ich bin Ja jetzt mittlerweile im 5. Tag der Pillenpause und ich hatte vor einigen Tagen Geschlechtsverkehr. Während der Pillenpause ist man ja trotzdem geschützt, aber ich hatte keine Blutung. Heißt das dann dass ich trotzdem schwanger werden könnte ? Weil ich habe ja sozusagen meine Pause um eine Woche verschoben da ich die Pille erst durchgenommen haben und dann wegen meiner zwischenblutung doch eine Woche später in die Pause gegangen bin.

          Kommentar


          • Re: Pillenpause

            Ein Test ab 14-16 Tagen nach dem GV kann Ihnen Gewissheit geben.

            Kommentar

            Lädt...
            X