#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Test falsch?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Test falsch?

    guten Morgen,

    kann es sein, dass ein Test durch Bakterien im Urin falsch angezeigt wird?

    Es sind jetzt 5 wochen nach meinem letzten GV vergangen (pillen-panne) und ich habe jetzt 35 Tage und 36 Tage danach mit Morgenurin (!) nochmal getestet (negativ). Zu dem Zeitpunkt war ich aber krank. Könnte es sein, dass der Test durch Bakterien im Urin verfälscht wurde?

    31 und 32 Tage nach dem GV habe ich auch getestet, also bevor ich krank wurde. Auch negativ.

    gruß


  • Re: Test falsch?

    Hallo,

    Sie können sich hier auf das Testergebnis verlassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X