#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille noch sicher bei weichem stuhl?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille noch sicher bei weichem stuhl?

    habe folgendes problem,

    wenn man eine stunde nach der pilleneinmahem zur toilette muss und der stuhl dann etwas weicher ist(also ich spreche hier nicht von durchfall) ist dann die sicherheit auch noch gewährleistet?oder ist man dann nicht mehr geschützt?
    also ich habe jetzt echt angst weil ich das gar nicht weiß,normal dürfte ja nichts passieren,denn es war ja kein durchfall kam wohl wegen dem arbeitsstress im moment,aber trotzdem ist man verunsichert.
    bitte schreibt mir zurückwäre sehr dankbar.

    gruß

    cheyenne


  • RE: pille noch sicher bei weichem stuhl?


    Aus meiner Sicht ist das unproblematisch. Der Schutz sollte voll gegeben sein.

    Kommentar

    Lädt...
    X