#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe

    Heyy vielleicht kann mir ja hier jemand helfen und zwar habe ich seit 10 Tagen weißen dicken cremigen Ausfluss mal mehr mal weniger ein ziehen im Unterleib welches sich anders anfühlt als sonst, Brustschmerzen sowie leichte zwischenzeitliche Rücken und Becken schmerzen und Stimmungsschwankungen hatte an meinen Fruchtbaren Tagen ungeschützten Sex und meine Tage sind auch überfällig ich bin sofort zu meinen Frauenarzt, er hat mich kontrolliert es ist alles gut es sieht alles gut aus keine Infektion kein Pilz alles sauber außer einen zu hohen Blutdruck.
    Einen Tag später habe ich einen Schwangerschafts Urintest gemacht der negativ war.
    Zu dem nehme ich seit 3 Wochen Tabletten für meine Schilddrüse ein welche Hormone beinhalten.. Der Arzt meinte aber diese Tabletten hätten nicht so viel Auswirkung das diese synthome auftreten.
    Weiß nicht was los ist
    Lg


  • Re: Hilfe

    Hi,
    du schreibst nichts vom zeitlichen Abstand zwischen Sex, Untersuchung und Test.

    Ich persönlich denke dass solche Symptome auch davon kommen können dass die Schilddrüse und Medikamente noch nicht richtig aufeinander eingestellt sind und es halt Schwankungen geben kann bis sich der Körper dran gewöhnt hat.
    Da reagiert ja auch jeder Organismus etwas anders und gerade die Schilddrüsenhormone sind ja bekannt dafür dass sie sehr umfassende Symptome machen können, während andere gar keine Probleme haben, vielleicht liegt es nicht unbedingt an den Tabletten aber daran dass die Schilddrüse noch nicht rund läuft könnte es durchaus liegen, finde ich.
    Wenn dann noch Sorgen dazu kommen wird das verstärkt.

    Da bleibt nichts als abzuwarten und wenn es sich nicht bessert vielleicht mal eine zweite Meinung einholen, von jemanden der darauf spezialisiert ist.

    Kommentar


    • Re: Hilfe

      Danke für die Antwort oh die Daten habe ich ganz vergessen vor lauter Sorge.. Die synthome begannen ca 14 Tage nach Ende der periode.

      Kommentar


      • Re: Hilfe

        Meine letzte periode begann am 1.2.19. am ca 20./21. fingen die synthome an. Hatte in den Fruchtbaren Tagen ständig ungeschützten Sex und am 28. habe ich mich untersuchen lassen.

        Kommentar



        • Re: Hilfe

          Ein Test ist ja nach 14 bis 16 Tagen nach GV sicher.

          Willst du schwanger werden?

          Kommentar


          • Re: Hilfe

            Wir wünschen es uns

            Kommentar


            • Re: Hilfe

              Dann mach dir keinen Druck.
              Es kommt ja nicht darauf an dass du gleich weißt ob es geklappt hat, du kannst ganz entspannt einfach abwarten bis es eindeutig ist, also auch für die Zukunft.
              Ich denke mal das ist zielführender, als dich zu sehr darauf zu konzentrieren ob es endlich geklappt hat..

              Kommentar



              • Re: Hilfe

                Ja da haben sie vollkommen recht danke dafür habe es die ganze zeit entspannt gesehen aber jetzt wo meine Tage als länger ausbleiben werde ich nervös

                Kommentar

                Lädt...
                X