#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chronische Mastitis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chronische Mastitis

    Guten Tag
    bei mir wurde eine chronische Mastitis non puerperalis diagnostiziert. Ich wurde zwei mal versucht mit Kortison behandelt zu werden. Einmal mit Prednisolon und dann mit Urbason. Beides vertrage ich überhaupt nicht. Bereits kurz nach der Einnahme bekomme ich unerträglichen Ausschlag und Kopfschmerzen.
    Eine Feinnadelbiopsie und mehrere Punktionen wurden durchgeführt da ich zwei Abszesse hatte. Diese kamen dann auch nicht wieder aber meine Brust ist fast ständig rot manchmal fast bläulich und sehr hart.
    was kann man tun?


  • Re: Chronische Mastitis

    Hallo,

    hier sollte ein entzündungshemmendes Präparat und eventuell auch ein Antibiotikum angewandt werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X