#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

SB

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SB

    Hallo,
    ich hatte vor 3 Monaten eine FG und Ausschabung. Die erste Mens kam nach 35, die 2. Mens nach 29 und die 3. Mens nach 27 Tagen (mein einziger pillenfreier Zyklus vor der FG war 29 Tage mit normaler Blutungsstärke und -dauer), alle nach der AS waren aber sehr schwach. Jetzt habe ich auf einmal am 8. ZT Schmierblutungen! Was kann das sein? Sollte ich mich hormonell untersuchen lassen?
    Vielen Dank.


  • RE: SB


    Was die Zykluslänge angeht, so braucht es einfach eine Weile bis sich das wieder eingespielt hat.
    Außerdem kann man von einem pillenfreien Zyklus und dessen Länge noch nicht auf den normalen Zyklus schließen.
    Die Schmierblutungen haben sicherlich eine andere Ursache. Das wäre schon ein Grund, den FA aufzusuchen, spätestens wenn es nicht aufhört oder wiederkommt.

    Kommentar

    Lädt...
    X