#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Regel länger ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Regel länger ?

    Hallo Herr Doktor ,
    ich hatte ja letztens geschrieben das ich die Valette länger durchgenommen habe ,als sonst und dann eine Pille vergessen habe.....bekam ja dann eine ganz leichte Zwischenblutung...bin dann in die Pause und gleich am nächsten Rah setzte schon die Regel ein.....nicht unnormal...aber sonst ja erst so 3 oder4 Tag Pause.....
    heute ist der 5 Tag.....und ich hab die Regel nich leicht......
    Sonst ist sie 6 Tag meistens weg...kann es sein das sie diesmal länger dauert...aufgrund der langen Durchnahme.....?


  • Re: Regel länger ?

    Ja, es kann durchaus auch mal länge r dauern ...

    Kommentar


    • Re: Regel länger ?

      Danke für die Antwort

      Kommentar


      • Re: Regel länger ?

        Wenn man die Pille nimmt, bekommt man überhaupt keine Regel im eigentlichen Sinne. Eine Menstruation setzt voraus, dass zuvor ein Eisprung stattgefunden hat und sich das Ei nicht einnistet. In dem Fall wird die Gebärmutterschleimhaut bei der Menstruation abgestoßen, um sich anschließend erneut aufzubauen.

        Nimmt man die Pille, wird sowohl der Eisprung unterdrückt, als auch der Aufbau der Gebärmutterschleimhaut gehemmt. Wenn du die Pille länger als üblich genommen hast, wird sich wahrscheinlich mehr Endometrium aufgebaut haben, was jetzt in einer längeren Abbruchblutung (nicht zu verwechseln mit einer Menstruation) resultieren könnte.

        Kommentar



        • Re: Regel länger ?

          Hab nochmal eine Frage .....
          meine Regel ist jetzt so gut wie weg.. .gestern nich leicht bräunlicher Schleim......heute morgen beim Abeuschen auf der Toilette war der Schleim sehr hell.....ist das normal das da nich etwas Schkeim nach kommt?
          Uch weiss ich beobachte sicher zuvuel....aber ich mach mich immer gleich verrückt......

          Kommentar

          Lädt...
          X