#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rotes Licht und andere

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rotes Licht und andere

    Hallo,

    vor 8 Wochen hatte ich Kaiserschnitt, der später entzündet war. Noch vor drei Wochen befand sich in der Wunde Feuchtigkeit (plus Schwellung in Form einer Wurst), die ich mit dem roten Licht beseitigen sollte. Inwiefern kann das rote Licht bei Beseitigung dieser Feuchtigkeit und Schwellung helfen?
    Könnten Sie mir auch sagen, wie lange die Blutung nach der Einführung einer Spiralle dauern kann?
    Und wie kann ich meine Brust beim Schwimmen vor Infektionen schützen? (Wegen Stillen).

    Besten Dank für Ihre Hilfe
    kate


  • RE: Rotes Licht und andere


    Ob das Rotlicht noch sinnvoll ist, kann ich aus der ferne nicht beurteilen. Man empfiehlt es, um eine eher diffuse Entzündung sich zusammenziehen zu lassen.

    Blutungen nach der Spiraleneinlage sollten eigentlich nur kurzzeitig auftreten.

    Ein besonderer Schutz der Brust ist nicht notwendig, wenn das Wasser den allgemeinen hygienischen Anforderungen genügt.

    Sie sollten also wegen der Entzündung und der Blutung wohl doch wieder Ihren FA aufsuchen.

    Kommentar

    Lädt...
    X